Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Meine Name ist Katharina Loges, ich bin 1989 geboren und komme aus dem schönen Leine-Bergland, aus dem Landkreis Holzminden.

Zu mir gehört mein Tinker-Knabstrupper Wallach namens Podge, der mir der beste Lehrmeister ist.

Außerdem habe ich meine Mischlings - Hündin "Tyra" und meinen Malinois "Ouzo" (Polizeihund in Rente) an meiner Seite.

Durch viele Fort- und Weiterbildungen im Bereich Pferdepsychologie & Beziehungstraining, kann ich Menschen und Pferden zu einer besseren Beziehung verhelfen.

Ich habe meine Ausbildung zur Beziehungstrainerin mit Bestehen meiner Abschlussprüfung im Februar 2020 abgeschlossen und bin nun zertifizierte Beziehungstrainerin für Korrektur- und Jungpferde.

Außerdem habe ich im Januar 2021 die Ausbildung zur Hundemasseurin erfolgreich an der DogtischAcademy® abgeschlossen und erfolgreich eine Fortbildung im Bereich Aromatherapie für Tiere bei der Hoof & Paw Academy abgeschlossen.

Um mehr über mein Training und meine Therapiemöglichkeiten zu erfahren, kontaktieren Sie mich gern.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.